Multi-Instrumentalistin sucht Band
Ich bin N., 27 Jahre alt, und suche Menschen, die gemeinsam mit mir Musik machen wollen, egal welches Level.
Ich singe gern, spiele verschiedene Instrumente mehr oder weniger gut (Schlagzeug, Klavier, Gitarre, und hatte auch schon ab und zu einen Bass in der Hand). Ich habe schon etwas Erfahrung in einer Band als Drummerin gesammelt und habe in letzter Zeit ab und zu mit ein paar friends Songs in entspannten Jam Sessions gecovert, dabei hab ich mal Gitarre gespielt oder mal gesungen/gerappt (und würde mich in beidem gern weiterentwickeln).
Ich bin neu in Hamburg und suche Menschen, die Lust haben, gemeinsam regelmäßig Musik zu machen und sich zusammen zu einer Band zu entwickeln. Falls ihr das lest und noch eine Person für eine existierende Band sucht, dann schreibt mir auch gerne.
Ansonsten: Vielleicht könnten wir erst mit ein paar Coversongs anfangen, um einen Stil für uns zu finden, dabei auch mal wechseln, wer welche Instrumente spielt oder singt, wenn wir wollen/können. Dann könnten wir anfangen eigene Songs zu schreiben, einfach gucken, wie sich die Dinge so entwickeln und was alle so einbringen können und wollen. Ich hätte außerdem große Lust in Zukunft auch live aufzutreten.
Einen Proberaum bei den 1000 Steinen habe ich noch nicht.
Ich bin für viele Genres offen, am liebsten eher in die alternative Richtung, mit Facetten von Punk, Indie und vielleicht sogar Metal/Hardcore (mit entsprechender Übung, mein Traum ist auch ein bisschen screamen zu lernen). Ich mag außerdem gerne Rap, aber weiß noch nicht, wo das so reinpassen könnte. Ich bin auch offen für eure Ideen und Wünsche.
Ich würde mich freuen Menschen zu finden, die einfach Lust haben, sich gemeinsam musikalisch zu entwickeln, Spaß zu haben und keine erfahrenen Profis suchen (ich hab noch nie besonders fleißig geübt, aber eine Gruppe mit gemeinsamen Zielen würde mich dazu sehr motivieren).
Ich freue mich auf euch! <3
Meldet euch mit dem Kürzel: N27X | 01.06.26 | Mail an: robin.bade@trockendock-hamburg.de