Aktuelles

Seit Anfang Januar '24 sind die Probleme, die zur einjährigen Schließung aller Keller-/Proberäume geführt haben, beseitigt. Neben vorschriftsmäßigen Notausgängen wurden neue Rauchwarnmelder mit Funksystem installiert, ebenso wurde in dem Zuge das Büro renoviert. Musikbegeisterten Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die gemeinsam Musik machen wollen, stehen jetzt wieder 3 Übungsräume und das Tonstudio zur Verfügung.

Zufällig wiederentdeckt: Faber beim Sofar-Konzert vor 7 Jahren in Hamburg, und super Werbung für uns ab Minute 2:05 ;-) https://www.youtube.com/watch?v=3htBS9RS9QE

Alles hat ein Ende... Nach 33 Jahren verabschiedet sich Holger Hillers, der Leiter der Bergedorfer Steine, in die Rente. Nach ungezählten Konzerten und über 300 Bands, die im Laufe der Zeit das Angebot der Steine nutzten, ist jetzt Schluss - mit einem weinenden und einem lachenden Auge.

Doch der Abschied geschieht nicht klammheimlich, sondern wird nochmal mit einem Konzert gefeiert. Einzelheiten hierzu könnt ihr dem Foto entnehmen.